Seit über 29 Jahren führen meine Frau und ich mit viel Leidenschaft unseren kleinen Familienbetrieb. Unsere Qualität der Produkte und der persönliche Service haben uns zu einem Teil des Niederräder Stadtbilds werden lassen.In den frühen 70zigern zog es meine Familie nach Frankfurt. Mit 13 Jahren durfte ich die deutsche Kultur kennenlernen. Mit 17 Jahren lernte ich meine bis heute geliebte Frau kennen.

Meine Frau Judith:

"Als ein Kind aus Schwanheim ist die Heimat bis heute ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Mit 17 Jahren durfte ich in die orientalische Welt von meinem geliebten Mann eintauchen und seiner herzlichen Familie begegnen. Damals erzählte mir schon mein Mann, dass ein großer Wunsch von ihm wäre, eines Tages mal sein eigenes Geschäft zu führen."

Als der richtige Zeitpunkt kam, beschritten wir den Weg zur neuen Herausforderung einen Feinkostladen aufzubauen. Dies war von Anfang an nicht immer leicht, doch durch familiäre Unterstützung und Eigenmotivation haben wir über die Jahre unseren Kundenstamm aufgebaut und bis heute erhalten. Der viele Schweiß und die viele Arbeit haben sich gelohnt! Viele Erinnerungen sind damit gewachsen. Von unseren legendären Straßenfesten mit leckerem Dönerspieß bis hin zur weiteren Veranstaltung und letztendlich der Niederräder Wochenmarkt, den wir auch mit unserem frischen Obst und Gemüse jeden Samstag begleiten.

Qualität & der persönliche Service machen den Erfolg unseres familiengeführten Unternehmens aus.

Besuchen Sie uns um sich selbst ein Bild zu machen. Wir freuen uns auf Sie.

Frankfurt-Niederrad
Schwarzwaldstr. 40
60528 Frankfurt

Samstags finden Sie uns auf dem Wochenmarkt auf dem Platz vor der kath. Gemeinde „Mutter vom guten Rat“ (Bruchfeldstr.).

Über uns